Windows 10: AMD Treiber nicht installiert oder wird nicht erkannt?

Das Zeigt er mir bei jedem Neustart an. - (PC, Grafikkarte, Windows 10)

3 Antworten

Starte mal in den abgesicherten Modus und deinstalliere dort die Treiber. Danach in den Gerätemanager und den übrig gebliebenen Treiber im gerätemanager deinstallieren. Danach versucht du dein System neu normal zu starten. Wo bleibt er denn beim normalen Start hängen (kommst du auf den Desktop oder bekommst du einen Bluescreen (falls ja welcher Fehlercode). Denkbar ist auch ein Hardwaredefekt der Grafik. Dann bleibt nur Reparatur oder Austausch.

Er ist schon beim normalen Hochfahren stecken geblieben. Dann habe ich viele sachen durchprobiert die er mir angeboten hat und alles hat nichts geholfen, ich bin nur in den abgesicherten modus gekommen und dann wieder raus und er is normal gestartet wie sonnst auch, mit einmal ist er wieder völlig normal hochgefahren bis auf das die Grafiktreiber nicht so richtig wollen. Ich denke ich werde diese Methode noch ausprobieren. Dankeschön trotzdem.

0

Viele alte AMD Grafiktreiber funktionieren nicht unter Windows 10

Bei mir gings durch auf Win7 Treiber Installieren und dann Win10 Drauf ballern

Die treiber hats dann iwie übernommen, ansonsten Treibern für Win 7 Probieren

Ich habe wie gesagt Windows 10 schon sehr lange und es hat bis dahin auch völlig normal funktioniert. Nur von einem Tag auf den nächsten werden die Treiber nicht mehr erkannt. Die Frage besteht ja letzten endes darin, das Problem zu beheben. Trotzdem danke 

0

Wie lade ich mir Windows auf einem PC wo es schon vorinstalliert ist?

Ich habe einen PC wo Windows schon vorinstalliert sein sollte allerdings habe ich den jetzt zurückgesetzt und Windows 10 muss anscheinend neu installiert werden. Jetzt habe ich allerdings diese Fehlermeldung. https://abload.de/img/20180124_1638307sucr.jpg

Wenn ich ok drücke startet er neu und die Meldung kommt wieder?

Ich kann aöso momentan nur OK drücken sonst nichts.

Kann ich Windows 10 irgendwie anders installieren per USB oder ähnliches wenn ja wie?

...zur Frage

Warum hab ich diese Drops?

Schönen guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem... In Rainbow Six Siege habe ich bisher immer mit so 60- 80 FPS gespielt, vor 2 tagen fing es an und ich hatte drops auf 10 fps, ich habe das spiel schon neu installiert, den grafiktreiber neu installiert und und und..

Grafikkarte: MSI Radeon RX 550 

Prozessor: AMD Athlon X4 860K Quacore Prozessor 4:00ghz

Ram: 8gb

Windows 7 Home premium

Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll

...zur Frage

AMD Radeon HD - ist ein falscher Grafiktreiber installiert?

Ich habe soeben eine Meldung bekommen, dass ein neuer Treiber für meine Grafikkarte erscheinen ist und habe das Update ausgeführt.
Ich besitze die AMD-Radeon HD 7850 Xfx Core 2GB Edition
Jetzt hat sich herausgestellt, dass dieses Update (anscheinend?) für Windows 8.1 / Windows 10 gedacht war...
Ich habe probiert über die ''vorherige Treiber Installieren'' Schaltfläche im Gerätemanager das Problem zu beheben, allerdings ist diese ausgegraut.

Mein Problem ist jetzt, dass die Auflösung komplett verstellt ist und ich diese auch nicht anpassen kann.
Alles ist vergrößert und sieht merkwürdig aus.
Im Internet finde ich nur den Aktuellen Treiber von heute. ( AMD Catalyst™ Software Suite, AMD Catalyst™ 15.7).

Ansonsten finde ich NICHTS!

Ich besitze übrigens Windows 7.

Brauche Dringen Hilfe!!

LG

...zur Frage

Windows 10 bleibt beim hochfahren stecken?

Ich habe meine Amd treiber geupdated und dann neugestartet und jetzt bleibt mein Laptop beim Hochfahren stecken was kann ich machen

...zur Frage

es ist kein amd grafiktreiber instaliert oder der amd treiber funktioniert nicht richtig Was soll ich tun habe es auch neu instaliert habe eine amd radeon 5700?

...zur Frage

Kann man Windows 10 mit dem Windows 7 key aktivieren?

Also kann man das Aktivieren ohne das Upgrade reserviert zu haben ...

Habe nämlich auf dem PC meines Besten Freundes Windows 10 installiert weil er ziemlich viele Viren hatte ( habe die Festplatte komplett neu Partioniert/Formatiert) und danach Windows 10 installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?