Windows 10- Wie bekomme ich das Bild weg?

Hier das mit dem hässlichen Wondows-Zeichen😡 - (Bilder, Microsoft, Windows 10)

3 Antworten

Du meinst sicher das Bild auf dem Desktop ?

mit Mauszeiger auf Bildschirmmitte gehen, rechte Maustaste klicken, es macht sich ein Kontextmenü auf, auf Anpassen gehen, neues Bild auswählen und Menüfenster mit Klick auf Kreuz rechts oben schließen, fertig..

Ups hab ich wohl zu wenig geschrieben... Ich meinte eigentlich das hässliche Windows Zeichen rechts am Rand... Aber danke dass du denkst ich kann nicht googlen:)

0
@Erdbeerfluss

Genau, hatte auf diesen Satz geantwortet:
Dieses Bild hier bekomme ich aber einfach nicht geändert😔

Aber klar kannste googlen. Hatte angenommen, dass Deine Suchmaschine MetaGer diesen Link nicht anzeigt ;.-))

0

Laptop Acer Aspire ES 15 fährt nicht hoch. Was kann ich tun?

Wenn ich meinen Laptop hochfahren möchte, kommt erstmal das ACER logo und anschließend ein Satz der sagt 'Datenübertragung folgt, wenn Sie es überspringen wollen drücken Sie auf eine beliebige Taste'. Egal ob ich es überspringe oder es einfach weiterlaufen lasse, es passiert nix außer der weiße Ladekreis taucht auf und das hört nicht auf. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

...zur Frage

Ich Hab ein Problem Bei dem Spiel The Crew. Pc?

Also wenn ich The Crew gaz normal starte Öffnet sich das game ganz normal , aber wenn das bild dann kommt "Beliebige Taste Drücken " Kann ich alles Drücken und es geht einfach nicht weiter. Hab schon Alles Probiert Neuinsatllier usw es geht nix.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Ton beim Handy aus wenn ich ein Bild machen will?

Also wenn mein handy auf stumm ist überall kein Ton mehr an ist und ich dann aber ein Bild machen will, wie bekomme ich dann den Ton aus ? Weil wenn ich ein Foto machen will kommt trotzdem ein Ton auch wenn ich das Handy auf stumm habe. (IPhone)

...zur Frage

CMD im Schulnetzwerk Freischalten?

Heey Leuute (: Wenn ich in der Schule am Computer bin und Cms öffnen will dann kommt die Meldung. Vom Administrator Gesperrt, Bitte drücken sie eine Beliebige taste... und wenn ich dann eine Taste drück schließt sich cmd wieder. Wie kann man das freischalten ohne administrator rechte zu haben ? Danke schonmal im Vorraus. MfG TheHarofreak

...zur Frage

Wie fahre ich meinen PC wieder hoch?

Habe meinen Laptop hochfahren wollen und dann kommt da ein Text (siehe Bild).
Würde gerne wissen wie ich meinen Laptop wieder zu laufen bekomme.
Habe übrigens Windows 10

...zur Frage

Dateipfad-Windows10-ändern?

Hallo. Habe seit heute win 10 drauf und wollte die dateipfade von Musik, Dokumente, Bilder... Von Laufwerk C auf N ändern. In den Einstellungen habe ich bereits Laufwerk N angegeben (geändert) und somit auch die Ordner angelegt. Wenn ich dann bei z. B. Bilder auf, Einstellungen - Pfad klicke und den Pfad ändere und einen anderen angebe, dann ändert er automatisch die anderen Pfäde von Musik Download Dokumente und Videos mit. Die Ordner haben dann nciht das selbe Symbol aber heißen dann alle Bilder. Wie schaffe ich es den Pfad für jeden einzelnen anzulegen so das er auch bleibt? Ich bin auch schon so vorgegangen: http://explipedia.de/windows-10-technical-preview-speicherort-der Sorry für das unübersichtliche schrieben. Bin total im Eimer und es ist echt spät.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?