Bildschirm Farbe ändern?

2 Antworten

Gehe auf START -> Einstellungen -> erleichterte Bedienung -> hohen Kontrast!

Dort kannst du es ändern!

Joschiii304
Fragesteller

Ne wird nur noch schlimmer

Versuche es statt mit Windows Einstellungen entweder mit der mitgelieferten Software von zb nvidia oder ati..bzw. was auch immer installiert hast.

Hast aber am Monitor selbst nichts geändert..? Der hat ja idR auch Einstellungsmöglichkeiten..

Joschiii304
Fragesteller

Ja da war's, hab bei Radeon eine Benutzer definierte Farbe eingestellt. Ich danke dir so vom Herzen 👑