Windows 10 - Warum alles breit gezogen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh auf Anzeigeeinstellungen dort kannst du Größe von Text,Apps und anderen Elementen ändern(ich hab das geringste gewählt) ansonsten geh auf Erweiterte Anzeigeeinstellungen und stell auf die Höchste Auflösung dann Anwenden und fertig.
Kann auch sein das du nicht deine Grafikkarte geupdatet hast? unterstützt sie Windows 10 lad dir den Windows 10 Treiber für GeForce herunter falls du eine NVIDIA Grafikkarte hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirIntro
23.08.2015, 13:43

Danke für die Antwort, aber ich habe das auf das Geringste gestellt.

1
Kommentar von Ps3Zocker101
23.08.2015, 14:02

Unter Einstellungen>>Update und Sicherheit>>Wiederherstellung>>Zu Windows 8 zurückkehren.
Dies ist nach dem Upgrade zu Windows 10 nur einen Monat verfügbar. Ansonsten Windows 8 CD booten und installieren,

0

Ist der Grafiktreiber nicht richtig installiert oder noch nicht die richtige (zum Monitor passende) Auflösung eingestellt? Normaler weise muß du doch von Windows 8.1, mit allen aktuellen Treibern, aus das Upgrade auf Windows 10 machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirIntro
23.08.2015, 13:46

Die Auflösung kann ich nicht umstellen, habe schon nachgeschaut. Wie installiere ich den Grafiktreiber? Ich habe davon keine Ahnung. Ich habe ganz normal wie jeder andere Menschen eigentlich auch, normal Windows 10 heruntergeladen mit allen Voreinstellungen von Windows 8. Habe nichts verändert.

0

Breitgezogen 0.o Sry, aber das sieht nicht sehr breitgezogen aus, dennoch kannst du auf dem Desktop einen Rechtsklick machen und Bildschirmauflösung auswählen, dann kannst du das Format auswählen, da du anscheinend einen 4:3 Monitor hast, müsstest du noch das Format googeln...

Kann ich dir leider nicht auswendig sagen.

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirIntro
23.08.2015, 13:48

Ich kann die Auflösung nicht ändern.

0

Das liegt an der falschen Auflösung kann dir aber leider nicht sagen wie man die bei Windows 10 einstellt ggf. fehlt auch der richtige Treiber für deine Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirIntro
23.08.2015, 13:44

Kann man denn von Windows 10 auf WIndows 8 wieder umsteigen?

1
Kommentar von Ps3Zocker101
23.08.2015, 13:50

Klar geht das? Unter Einstellungen>>Update und Sicherheit>>Wiederherstellung>>Zu Windows 8 zurückkehren.
Dies ist nach dem Upgrade zu Windows 10 nur einen Monat verfügbar. Ansonsten Windows 8 CD booten und installieren, der ganze Rest ist illegal glaub ich. ^^

0

Treiber neu installieren, Windows Updates machen, unter Auflösung schauen. Für mich schaut das sowieso normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal bitte alle Windows Updates durchlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?