Windows 10 - CD auf PC kopieren?

3 Antworten

Gibt es in Windows 10 dafür auch ein Programm?

  1. Windows+S die Suchmaske öffnen
  2. Windows Media Player eingeben
  3. Wie gewohnt deine CD kopieren

Unter Windows 10 gibt es auch weiterhin den Media Player. Dieser wird jedoch bei den Kacheln nicht angezeigt. Jedoch findest du diesen unter "Alle Apps" oder durch Eingabe in der Suchmaske.

LG medmonk

jimmyjimm
Fragesteller

Danke für die Antwort, doch leider finde ich auf meinem PC kein Windows Media Player. Habe die von dir genannten Wege versucht, jedoch leider ohne Erfolg.

jimmyjimm
Fragesteller

So, habe noch ein bisschen gesucht. Gefunden habe ich am ende doch den Windows Media Player. Bei mir heißt der Player "wmplayer", so konnte ich diesen dann auch mit der Suche finden. Ich sage vielen Dank!