window color wo günstig kaufen ausser im internet?

3 Antworten

Habe da einen Tipp, da bekommt man alles fast umsonst. Ich bin Mitglied einer Tauschbörse. Dort wird mit Tickets und nicht mit Geld bezahlt, kaufen kann man da nicht. Kostet nur Porto für den Versender (nicht Empfänger, wie sonst üblich im Online-Handel), und wenn man selbst anfordert (man sagt nicht bestellen oder kaufen), kostet das einen nur 49 ct pro Teil (oder pro Angebot, wenn mehrere Teile zusammengefaßt werden). Diese gehen an die Börse selbst. Sonst gibt es keine Kosten, Verpflichtungen oder hinterhältige Abzocke, alles ist freiwillig. Man kann dort Bücher, Spiele, Musik, Filme, Kleidung, Schmuck, Bastelutensilien etc. bekommen, vieles sogar fabrikneu. Um etwas anfordern zu können, braucht man Tickets, und diese bekommt man dadurch, daß andere bei einem selbst anfordern. Man hat eine eigene Homepage und kann ertauschen, was man möchte und muß nicht tauschen bei dem, der bei einem selbst angefordert hat.Es ist eine vollkommen risikolose Sache. Um mit Tauschen anfangen zu können gibt es einen Gutschein für 1 Ticket, wenn man sich so an die Adresse wendet: www.tauschticket.de/gutschein=3031970967. Man sieht dann dort auch, daß die Börse empfohlen wurde. Ich selbst bin seit ca. 15 Monaten Mitglied, habe manches Interessante dort erstanden, während ich ein paar Dinge losgeworden bin, die zwar gut bzw. neu waren, für die ich aber keine Verwendung hatte und anderen wohl Freude bereitet haben. Dort Mitglied zu werden ist ohne Risiko.

Wo willst du denn Window Color kaufen (also welcher Ort)? Es gibt bestimmt viele Geschäfte. Schau doch mal in einem Bastelladen vorbei, die haben so etwas bestimmt!

Hoffe konnte helfen ;)

In fast jedem Baumarkt. Hornbach, Bauhaus etc.