Window color schneller trocknen lassen?

2 Antworten

Lies mal hier->

  1. Schritt: Legen Sie nun eine durchsichtige Folie auf die Malvorlage und befestigen Sie diese mit einer Büroklammern am Blatt. Ansonsten kann die Folie nämlich sehr schnell verrutschen. Ziehen Sie nun den Rand des Bildes mit einer Konturfarbe nach. Lassen Sie die Konturen nun trocknen. Wie lange die Konturen trocknen müssen, ist abhängig davon, wie dick diese sind. In der Regel dauert es 2 bis 3 Stunden. Sie können die Trockenzeit natürlich verkürzen, indem Sie den Föhn zur Hilfe nehmen

Mehr lesen: http://www.haushaltstipps.net/tipps/window-color-verschoenern-sie-ihre-wohnung.html#ixzz3StuH5crX

Kannst ja eine Infarotlampe aufstellen.....