Kann ich window color mit einem pinsel auftragen?

3 Antworten

Es müßte funktionieren, aber erkundige dich zuerst, wie Du den Pinsel reinigen kannst.

Alternativ könntest Du es mit einem Wattestäbchen versuchen.

Meine Erfahrung mit Window Colour ist schon eine Weile her - aber gibt es nicht leere Fläschchen, die man dann befüllen kann? So würde ich das machen.

lian16
Fragesteller

Denkst du dass es auch irgendwie anders geht, weil morgen noch fläschchen zu bekommen ist schwer und würde das echt gern morgen machen

Icelady13  17.02.2024, 22:28
@lian16

Du kannst es mit Pinsel versuchen, aber ich denke, den kannst du danach wegschmeißen. Wenn das ok für dich ist...

mit einem teelöffel oder mit einer pipette oder mit einer leeren spritze ohne nadel.

ich nehme an, einen teelöffel hast du da, die andern beiden sachen nicht.

du musst aber zunächst die umrisse malen und diese trocknen lassen, bevor du mit dem füllen der flächen beginnst.

ich würde eventuell auch direkt auf dem bild mischen.