Windelfetisch mit fast 16?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tobi, es ist überhaupt nicht Schlimm. Wirst du durch Windel Tragen Sexuell Erregt oder magst nur das Gefühl eine Windel zu Tragen?

Ich mit meinen 55 Jahren mag das Gefühl, ich Fühle mich Geschützt und Geborgen wenn ich Windel und Gumihose, Gummikleidung allgemein Trage.

Lebe deinen Fetisch, du wirst ihn dein Leben lang haben. 👍🏻

Windeln sind Toll 😏

nein das ist absolut nicht schlimm es wird nur immer Leute finden die es abstoßend finden werden

Hey,

schlimm ist an einem Windelfetisch gar nichts, es gibt bloß einige Menschen, die das ganze nicht nachvollziehen können. Und solange du diesen deinen Fetisch nicht aufdringst, stört es auch niemanden.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist nicht schlimm!

Ich 14M trage auch sehr gerne hin und wieder Windeln.

Nein absolut nicht.

Ich habe auch einen Windelfetisch wie viele andere in unserem Alter auch.

Dafür brauchst du dich auch nicht schämen oder so. Leb ihn aus wie du es meinst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln