Wie erzähle ich meinen Eltern das ich einen Windelfetisch habe?

6 Antworten

Ganz normal halt. Mensch, das sind deine Eltern! Mit denen solltest du in der Lage sein über alles zu reden 😄😄

Das müssen deine Eltern doch wirklich nicht wissen! Es gibt keinen Grund warum das für sie interessant zu wissen wäre, also behalte es einfach für dich.

ich hab auch einen windelfetisch ich bin 13/und männlich ich hab bei einem freund geschlafen und meine mutter hat sie gefunden ich schähme mich immernoch weil sie es weis

Ich habe auch ein windelfetisch und das müssen deine eltern nicht wissen das wird dann nur dir peinlich also halt es lieber geheim.

LG

Das würde ich nicht unbedingt den Eltern erzählen, wozu soll das gut sein?

Gar nicht. Oder müssen die das unbedingt wissen.