Windelfetisch ausleben wie?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

B: Heimlich machen oder andere Stadt gehen wo dich keiner kennt 47%
A: Abwarten bis du 18 bist 25%
C: versuche andere einzuweihen 20%
D: komplett verzichten 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A: Abwarten bis du 18 bist

Auch wenn es hart klingt, warte bis du eine eigene Wohnung und Einkommen oder dergleichen hast. War bei mir nicht anders. Ich denke wenn du es einfach tust kann es sein das deine Mum oder deine Geschwister dich plötzlich mit anderen (perversen oder kranken) Augen sehen. Das ist leider die Gesellschaft deren Akzeptanz für Windeln nicht so einfach ist. Zumindest nicht aus Fetisch Dingen. Medizinisch ja aber das könnte dir mehr im Weg stehen als du glaubst. Wenn du 15 bist denke ich, stehst du auch noch vor deiner Ausbildung. Zieh das durch und sehe es als Ziel an selbstständig im Leben zu stehen und dir deine Träume erfüllen zu können ohne andere damit zu belasten. Dafür muss man auch was tun.

Ich hätte diese Phantasien auch schon lange in meiner Jugend. Aber erst nachdem ich meine Ausbildung fertig hatte und mein eigenes Geld verdiente um mir eine Wohnung zu leisten, konnte ich mir das auch alles erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B: Heimlich machen oder andere Stadt gehen wo dich keiner kennt

Nur ein paar spontane Ideen, die mir einfallen, wenn man seinen Fetisch ausleben möchte:

  • Sperr dich im Badezimmer oder auf der Toilette ein und posiere dort vorm Spiegel in den Dingern. Du könntest dich auch selbst dabei filmen und dir dann bei Bedarf den Film angucken für den kleinen Kick zwischendruch.
  • Nutze einen Zeitpunkt, wo alle anderen Familienmitglieder außer Haus sind (wenn du z.B. früher von der Schule kommst oder die anderen Einkaufen sind) – bzw. denk dir Ausreden aus, warum du bei einem Familienausflug nicht mitkommen kannst und alleine zuhause bleiben musst.
  • Bleib über Nacht bei Freunden/Freundinnen zu Besuch und lebe deinen Fetisch dort aus, sofern du denen vertrauen kannst.
  • Wenn ihr auf Urlaub fahrt, bestehe auf ein eigenes Zimmer und mache das dort
  • Warte bis die Familie schläft und ziehe dir dann deine Windeln an, eventuell gibt dir die Angst vor dem Ertappt werden sogar einen zusätzlichen Kick, oder du sperrst die Tür ab.
Windelboy88
Fragesteller

Das sind alles super Ideen aber leider will ich den kick nicht da ich sonst unter stress gerade und mixh nicht entspannen kann also von daher....

Wie bei jedem fetisch gibt es Foren, wo andere das auch mögen. EGal ob das SM oder Windeln sind.

Es wird schwer sein jemanden für deine Interessen zu finden.

Daher versuche es im Internet, aber sei vorsichtig, wen du auswählst. Nicht nur der fetisch muss passen, sondern der Mensch sollte dir gefallen.

Windelboy88
Fragesteller

Naja bei den Foren gibt es alles mögliche nur keine partnerwahl

Windelboy88
Fragesteller
@PhillipJan1

Ich kenne sehr viel Forums wo alles rund um das Abdl leben gibt nur wenige erlauben soetwas wie einen partner zu suchen

PhillipJan1  27.09.2019, 08:07
@Windelboy88

Weil das natürlich ein geeimer fetisch ist, ich vermute mal dass diese PErsonen das "fremd" machen, also Seitensprünge haben und der feste Partner es nicht einmal weiß. Das kann man leider nicht ändern Schreibe hin, ich suche Spaß, aber wer mehr will, der kann sich auch melden. So in Ordnung?

B: Heimlich machen oder andere Stadt gehen wo dich keiner kennt

Niemals aussitzen! Das kann Jahrzehnte später zu Neurosen führen. Lieber überwinden und kaufen.

Besorge dir einfach Windeln und ziehen Sie an, so schlimm ist das doch gar nicht!! Und Windeln zu tragen ist ja auch nicht verboten, und auch kein Verbrechen oder ähnliches!!? Eine Windel ist ja letztendlich auch nichts anderes wie jedes andere Kleidungsstück auch!! also ziehe halt Windeln an wenn du es gerne möchtest und gut ist die Sache. Dafür braucht man sich nicht zu schämen. Und wenn du Kleidung drüber trägst dann bekommt es vielleicht nicht einmal jemand in deiner Familie mit!! Und selbst wenn, wo wäre denn dann da das Problem???

Windelboy88
Fragesteller

Ich sag es mal so natürlich ist es ein gewöhnliches Kleidungsstück jedoch bin ich in der einzige in der Familie der Freiwillig Windeln tragen würde. So und daher ist es ungewöhnlich bzw sogar lächerlich wenn einer 15 fast 16 wieder windeln tragen will in der Familie. Und mir gehts nicht nur darum das es nur ein Kleidungsstück ist sondern das man mich einfach nicht mehr ernst nimmt und mich lächerlich macht. So deswegen halte ich es geheim bzw brauch viel überwiendung um es jemand zu "beichten"

SD007  29.09.2019, 07:55
@Windelboy88

Ja ok, das ist ja auch in Ordnung!! Dann musst du halt versuchen die Windeln heimlich zu tragen so dass es aus der Familie sonst niemand mitbekommt!! Oder du lässt dir etwas einfallen so dass du ganz offiziell ohne Probleme Windeln tragen darfst (kannst)!!