Wie soll ich mit meinen windelfetisch umgehen?

3 Antworten

Hallo Okeyldokey1,

nun ja, einfach verschwinden wird er nicht, kann passieren aber eher selten. Die Frage ist halt was genau dir, deinem Kopf an dem so fasziniert, oder er mit verbindet. Verdrängen bringt nichts, je mehr man das bekämpft und verteufelt desto mehr Aufmerksamkeit bekommt es. Aus dem Grund würde ich sagen akzeptiere die Tatsache einfach. Du kannst dir natürlich mal Ruhe nehmen und den Wunsch, das verlangen nach Windeln, innerlich erforschen und analysieren. Was gibt es dir? Was befriedigt das tragen? Gibt es ein Gefühl des Schutzes? Geborgenheit, etc.? Das könnte helfen dir vielleicht selbst klar zu werden was es ist.

Das annehmen/tolerieren hat auch den Vorteil, egal ob wir wollen oder nicht, es kommt der Tag an den es uns so gehen kann das wir sie wieder brauchen werden, somit ist es auch besser sich vorher schon von dem Tabu zu trennen. Wenn du wirklich mal Windeln probieren willst, dann bliebe dir nur die Möglichkeit, dir mal ein paar Tage frei zu nehmen und einen Ausflug zu machen. Wenn es etwas gibt was dich schon immer interessiert hat, dann fahre hin, nimm dir ein oder 2 Tage ein Zimmer im Hotel und dann gehe dort hin. Wenn du ein paar Windeln hast kannst du die dann dort und unterwegs tragen und sehen wie es ist. Alt genug um so was zu machen bist du, ob deine Eltern es erlauben ist ne andere Frage. Windeln zu hause tragen, scheitert schon am verstecken der Windeln im Zimmer, erst recht bei Mutter und Schwester die ins Zimmer gehen.

Je nachdem ob du das mal getestet hast und wie du danach zu stehst und ob du es ausleben willst, musst du dich entscheiden. Ja oder nein. Wenn ja, offen oder heimlich? Heimlich geht wahrscheinlich schief. Mit wissen der Familie ist riskant, aber wenn die es akzeptiert, wohl einfacher als heimlich. Jedoch muss man bei offen mutig sein und bleiben, da man dazu neigt, gerade bei Scham, sich trotz okay zurückzuziehen. Ansonsten bliebe die Möglichkeit es für dich zu behalten und zu warten bist du ne eigene Wohnung hast, doch der Faktor Freund bleibt. Letztlich solltest du beim ausleben sowieso Grenzen setzen. Das ist einerseits ein Kostenfaktor und vom Müll nicht zu reden. Solltest du dem nachgehen, beschränke dich auf bestimmte Situationen, hier und da wenn der Freund es weiß kann man es auch ins Liebesspiel integrieren, gibt etwas Abwechslung.

MfG PlueschTiger

nimm ihn an und leb ihn aus, dann geht er irgendwann ggf weg.

kauf dir einen billigen rucksack (gabs zb bei lidl oder aldi mal für 5€). Oder frag bei ebayKleinanzeigen in der rubrik "weiteres" im unterpunkt "zu verschenken" ob einer was altes hat. dazu kaufst ein vorhängeschloß das du dran machst zum zu sperren. und da windeln rein. oder windeln unter bettmatratze (auf dem lattenrost) verstauen. eine hast dann immer im bett/im keller/... parat. und dann abends anziehen. Aber musst mindestens normale jeans anziehen. bei enger jeans usw sieht mans.

Oder je nach nachbarn ... in einer plastiktüte auf dem dachboden oder draußen lagern.

Es gibt verschiedene Communities, die Dir helfen können, Dich zu orientieren und herauszufinden, was Du eigentlich möchtest.
Dort kannst Du Menschen kennen lernen, denen es genauso geht und Dir Dir Tipps geben können.