Windel unter Dirndl?

8 Antworten

Hallo Heyhoooo71812,

solche Slips bieten sich immer wieder an, es es irgendwo längere Schlangen geben kann, Du länger in einer solchen Schlange stehen würdest, als z.B. von einer Veranstaltung mehr mitzubekommen.

Wähle in solchen Momenten einen Slip mit sehr hoher Kapazität, der sich auch sehr bequem trägt. Wenn Du ein Kleid - z.B. ein Dirnd - trägst, sonst nichts mehr über dem Slip hast, hast Du Dich auch sehr schnell dessous umgezogen, wenn so ein Slip schon genug Wasser gemacht hat, und natürlich, wenn Du irgendwo die Gelegenheit zum Umkleiden findest.

Die Gesellschaft fetischiert das Tragen solcher Slips, wenn es keinen gesundheitlichen Hintergrund gibt. Das mag suggerieren, dass dies "nicht normal" sei. Über Hintergründe dessen wollen wir uns nicht auslassen.

Diese Slips sind vielmehr dessous Kleidung wie andere auch. Sie haben nur diesen kleinen und sehr praktischen Seiteneffekt, bieten damit eine weitere Logistik für die Wasser an, die einer Spontanität entgegenkommt.

Dessous Kleidung ist etwas ganz Etabliertes. Wir tragen sie gern und auch die verschiedensten Stile mal mehr mal weniger gern.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch immer so für solche anlässe z.b. auf konzerten auch wo man ja nicht sein platz verlieren will

Bin grad etwas erstaunt. Wenn du so lange nicht zur Toilette kannst, kommt ja mehr raus als nur ein paar Tropfen. Und keine Pants ist für einen grossen Schwall Pipi gemacht, die funktionieren nur wenn wenig Flüssigkeit aufs Mal kommt und selbst dann sind sie noch häufig undicht. Wenn das bisher gut ging, hast du grosses Glück gehabt.

Wenn schon, dann solltest du eine richtige Windel verwenden...

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn Du nicht sicher bist, dass du so lange durchhalten kannst bis du eine Toilette aufsuchen kannst, dann finde ich es normal ein Windel zu verwenden. Besser als eine nasse Hose oder Rock auf alle Fälle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Heyhoooo71812,

ich sehe kein Problem darin. Normal ist Definitionssache, aber bist wohl nicht das einzige Mädchen oder Frau die das macht. Wenn es Situationsbedingt von Vorteil ist und dich schon gerettet hat ist es doch in Ordnung.

MfG PlueschTiger

Besondere Situationen benötigen besondere Lösungen!

Wenn du dich damit besser fühlst, dann sei es so (konnte aber bei amourösen Abenteuern hinderlich sein)