Windel an einem Konzert?
Hey kleine Frage
Ich war letztens an einem Konzert von Tate McRae ich bin ein riesiger Fan und war ein bischen vor beginn da für die erste Reihe und da ich auch dort bleibt ben wollte ziehen ich und meine beste Freundin eine windel an. Zudem machen wir uns immer sehr schwer mit der sauberkeit von öffentlichen Toilette findet ihr dies nun gerecht fertigt oder nicht
4 Antworten
ist letztendlich völlig egal ob das andere gut oder nicht gut finden. Wenn das für euch eine gute Möglichkeit ist entspannt das Konzert zu geniesen und auch kein Problem habt es dann real zu nutzen bei Bedarf, dann macht das doch.
Beschränkt halt etwas die Kleiderauswahl und weiß auch nicht - weil ihr ja vielleicht auch auch bewegt/tanzt - wie es sich dann anfühlt/weiterverteilt wenn du tatsächlich auch kotest.
Hey, also wenn's euch beide nicht stört und ihr das in Ordnung findet dann könnt ihr das gerne so machen. Denke auch nicht das die Windel auffällt bei einem Konzert weil die Leute halt auf das Konzert konzentriert sind haha
Ich halte es für in Ordnung so lange ihr das in Ordnung findet 😅
Ja es ist gerechtfertigt. Die Toiletten sind überfüllt und man findet seine Freunde hinterher nicht mehr wieder. Damals beim Britney Spears Konzert war ich auch gewickelt gewesen.
Grade bei einem Konzert bieten Windeln viele praktische Vorteile. Allerdings sollten diese schon recht dick sein, je länger das Konzert dauert. Das Konzertbesucher Windeln tragen, ist keine Seltenheit.
Ja habe ich auch schon öfters so gemacht, gerade wenn man seinen platz nicht aufgeben möchte ist eine windel einfach perfekt