Wincent weiß briefe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Du kannst prinzipiell jeden anschreiben, es stellt sich nur die Frage,ob es ihn interessiert oder er sich vielleicht sogar belästigt fühlt. Dann kann das auch per Gerichtsbeschluss unterbunden werden.

Ninjago11
Fragesteller

Ja ich wollt ihm halt ein Brief mit so ich will halt werden wie du und so hält ein fanbrief

HeavyMetalNerd  08.06.2022, 20:04
@Ninjago11

Ich würde davon nicht viel halten. Du kennst ihn ja gar nicht. Du kennst nur das, was nach außen dringt. Ich habe mir auch mal vorgestellt, wie es wäre, jemanden von AC/DC zu treffen oder so, aber was soll ich dann sagen? Wenn ich den über AC/DC ausfragen und mich wie ein Superfan aufführen würde, dann wäre das wohl schnell nervig. Ich kenne Angus Young oder Brian Johnson ja nicht persönlich, also würde ich die wie normale Leute anquatschen und Smalltalk führen bis wir dann zumindest ne Gesprächsbasis hätten, verstehst du? Das sind auch bloß Menschen. Irgendwann kann man dann erwähnen, dass man deren Musik mag und so, aber nicht übertreiben. Deswegen würde ich solche Briefe auch nicht schreiben.

Ninjago11
Fragesteller
@HeavyMetalNerd

Ich hab den Brief geschrieben muss man auch Adresse auf den zweiten Umschlag schreiben

Ja, ich denke schon.

(Bin auch Wincent Weiss Fän)

Also ich versuche immer noch die Adresse rauszufinden . Weiß einer die Adresse ? 🥺♥️