Win10 One drive Bilder löschen nicht möglich?

1 Antwort

Moin.

Microsoft war noch nie gut darin, Aussagekräftige Fehlermeldungen auszugeben. Wenn Du das Löschen vom Smartphone aus versuchst, kann es sein, dass die Bilder bereits gelöscht sind, sich aber noch im Cache befinden. In dem Fall leere mal den App-Cache. Das liest die Bilder vom OneDrive neu ein.

Anderenfalls logge Dich von Deinem PC über den Browser in OneDrive ein und lösche die betreffenden Bilder von dort aus.

https://onedrive.live.com/?gologin=1

- -
ASRvw de André

striepe2
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde es erneut versuchen. Das Bliderlöschen klappte nicht, als ich mich über den PC angemeldet hatte. Dort kam dann die Fehlermeldung. Jetzt probiere ich es mal über das Smartphone. Außerdem suche ich nun auch erst einmal die Funktion App Cache leeren. Nochmals: Vielen Dank!