Wimperntusche aus Walnussschalen oder Walnussblättern selber machen - hat jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab damit ganz ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen.. aber hört sich schon etwas komisch an. Musst du ja dann jeden Tag aufs neue auftragen, ist nicht wasserfest und nur damit sie evtl. eine dunklere Farbe bekommen??? Hol dir lieber ne Wimperntusche für ein paar Euro, da bekommst du wenigstens eine 100%ige dunkle Farbe und vor allem noch einen schönen Schwung für deine Wimpern die du mit der Farbe und sogar mit Wimpernzange nicht hinbekommst. Wenn du dir aber umbedingt deine WImpern färben willst, geh doch einfach zum Friseur. kostet meistens nicht mehr als 10 € und das hält dann gut 3-4 Wochen. (mach das immer bevor ich in den Urlaub fahr)

Wozu der Stress, Die Walnüsse sind teurer als ne echte Wimperntusche , du wirst dir die ganze gegend versauen und die Mühe ausgenommen natürlich , Pfeiff drauf würd ich sagen!!

Was möchtest Du wissen?