Wimpernextensions Katastrophe?

2 Antworten

Bei 50€ ist es meistens eigentlich klar das die es nicht können.

Die meisten können es einfach null und kleben falsch. Vor allem wenn es so billig ist, ist es eigentlich klar. Wenn es komplett flasch geklebt ist. Werden deine echten Wimpern beschädigt. Ich würde sie ab machen, weil mir meine echten Wimpern sehr wichtig sind. Ob du sie ab machst musst du wissen.

Wenn sie an der Haut angebracht sind, kann es auch zu Entzündungen führen. Falls das der Fall ist, müssen sie runter.

Sonst musst du selbst entscheiden, was du machen willst.