Beaty glam kosmetik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marke ist nicht schlecht. Hat kaum bedenkliche Inhaltsstoffe. Das Salicyl tut was es soll - empfehlen tu ich den Wirkstoff jedoch nie weil er zu sehr reizt und auf Dauer nichts gg die Verhornungsstörung wirklich tut. Probiere es aus 😉

....die Glam Rose Clay Mask von der Serie ist super👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

@Lola - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Für schöne Haut ist Bewegung - also etwas Sport & Fitness - auch sehr förderlich. Auch viel trinken. Bleib gesund 😉