Wimpern stören, abschneiden?

2 Antworten

Ach, ist doch schön - lange Wimpern bei Männern. Lass sie dich einfach so, wie sie sind. Du hast schon Recht, wenn du sie abschneidest (wie auch immer), wachsen sie nach und werden vielleicht noch länger.

fabischneider
Fragesteller

Ja über die Schönheit kann man streiten aber es ist einfach unpraktisch

Meine freundin hatte das gleiche problem, sie hat in der schule einfach ihre wimpern abgeschnitten.. sie wachsen bei ihr nicht mehr nach

mrsbeauty001  19.04.2015, 13:46

ups wusste nicht das du männlich bist :$