WERDEN WIMPERN LÄNGER WENN MAN SIE ABSCHNEIDET?

4 Antworten

Das mir dem abschneiden habe ich erst gestern abend erfahren. gestern Abend ich war bei meine tante. Sie hat zwei töchter. (1. ist 6 jahre alt die 2. bald 1 jahr alt) die 6 jährige hat wunderschöne volle wimpern uns auch lange. Als ich wieder an die wimpern meiner cousine nachgedacht habe, fragte ich meine tante, warum meine cousine so lange/volle winpern hat. Obwohl ihr (die eltern meiner 6 jährigen cousine) wirklich sehr sehr kurze und wenige wimpern hat. { ich kenne von beiden elternteilen die famile und keiner hat schöne winpern fals ihr schreiben wollt, ja das liegt dann halt in der gene } meine mutter kam dazwischen und fragte meine tante:" hast du ihre wimpern geschnitten als sie klein war?" Da sagte meine tante "ja!" Ich war wirklich sehr überrascht als ich das hörte. Es könnte falsch sein. Aber dann ist mir auch aufgefallen - wenn man sich die beine rasiert und nach der rasur ca. 1 monat nicht rasiert sie sehr lang werden und es kommt einen auch vor das sie schneller wachsen. Wieso sollte das nicht mit den wimpern auch funktioniern? - heute morgen habe ich meine mutter drum gebeten meine spitzen der wimpern zu schneiden. Weniger als 1 cm hat sie abgeschnitten. Man merkt zwar kaum einen unterschied aber sie haben nicht mer diese dünnen hellen enden ( spliss ) ich warte ab und schreibe in paar monaten wieder.

Die Wimpern werden nicht länger dadurch, sehen aber länger aus, denn da man Wimpern generell nicht schneidet, haben auch sie Spliss. Das sieht man bei dunklen Wimpern im Sonnenlicht ganz gut, sie sind oben ganz hell und fein. Von daher ist es nicht verkehrt sie mal zu schneiden, aber am besten nur die Spitzen, da sie sehr langsam nachwachsen.

Hallo! Also um dich zu ermuntern, sie wachsen wieder nach. Pro Tag wachsen sie zwar nur 0,4 mm nach aber immerhin. Ich hatte das Problem auch. Aber nach 4-6 Monaten sind sie fast vollständig wieder nachgewachsen. Alles, Liebe und Ich hoffe dass die Antwort hilfreich war ;-)

Längere Wimpern Methoden?

Ich habe sehr gebogene, aber kurze Wimpern. Deswegen habe ich auch grade versucht diese Single Lashes dran zu machen, jedoch hat das nicht ganz geklappt. 😂😂 Wenn ich mir aber die Wimpern tusche werden sie nicht viel länger ... Eine Wimpernverlängerung darf ich auch nicht machen, weil meine Mutter meint, dass das zu früh ist mit 14. Hat jemand bestimmte 'Wimperntuschmethoden' oder Lashes die er mir empfehlen kann? Oder noch andere Tipps?

...zur Frage

mascara bei langen wimpern

Hei leute, ich hab von natur aus sehr lange wimpern und ich suche eine mascara, die meine wimpern nicht noch unnötig länger macht, sondern einfach nur dichter und schwärzer. Denn bei den meisten mascaras sehen meine wimpern danach aus wie bei einer puppe und das sieht mega unnatürlich aus :( kann mir jmd eine gute sagen?? Vllt mit bild?? Danke :)

...zur Frage

Wachsen Wimpern wieder nach wenn man sie abgeschnitten hat?

Meine Schwester hat sich die Wimpern abgeschnitten (sie ist 3). Man sieht es extrem und es sieht so hässlich aus! Also sie sind nicht ganz raus, sondern einfach nur kurz...Ich ab Angst das sie nicht nachwachsen und sie für ihr Leben lang so aussehen muss. Wisst ihr ob sie nachwachsen und wie schnell?

Freue mich über Antworten, LG Toni

...zur Frage

Wimpernserum Empfehlungen?

Meine Wimpern sind kurz und ich möchte die gerne durch das Wimpernserum dichter und länger haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Hat einer von euch die Erfahrung gemacht und ist zufrieden? Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Meine wimpern sind so kurz, was kann ich machen damit sie länger werden?

Hallo Meine wimpern sind sehr kurz :-( auch wenn ich mascara benutze sind sie immer noch kurz. Was könnte ich machen damit sie länger und dichter werden ?

...zur Frage

Fortschritt bei Grundübungen?

Hallo Fitnessfreunde,

ich habe da ein kleines Problem, und zwar komme ich seit Monaten oder wenn nicht sogar 1 Jahr nicht mehr bei den Grundübungen weiter.

Kurz zu mir:

182cm groß, 74 KG, trainiere seit ca. 2 Jahren(das ist das traurigste)

Meine Werte um die es sich handelt:

Bankdrücken: ca 50 KG 4-5 mal

Kreuzheben: ca 60 KG (länger nicht gemacht)

Kniebeugen: ca 45 KG (länger nicht gemacht)

Dips und Klimmzüge schaffe ich keine einzige vernünftige Wiederholung.

Man könnte sagen, dass ich es mal mit einem 5x5 System probieren sollte, was ich auch schon probiert habe, jedoch sollte man sich ja eigentlich auch mit einem normalen Trainingsplan regelmäßig steigern können.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?