Willst du mit mir zusammen sein?

4 Antworten

Wie oft hast du dich denn schon mit dieser Person allein getroffen und etwas unternommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hier was schlaues zu sagen ist schwer, am besten schreibst du so wie du bist, nicht verstellen ect. stell dir einfach vor, DU würdest diesen Brief bekommen.

"Heyy, ich wollte dich da nochwas fragen...

Ich hab mich halt in dich verguckt und wollte fragen ob du das selbe empfindest (und mit mir zsm. sein willst) ?"

So oder so in der Art :)

Viel Glück dir!

  • Willst du mein zweites Herzstück sein
  • Willst du meine bessere Hälfte werden
  • Willst du mit mir die Zukunft erleben
  • Willst du mit mir den Weg gehen
  • Willst du meine Hand für immer und ewig halten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀