Hey wie lange sollte ein liebesbrief sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön das es auch andere Personen gibt die das machen. Da Liebesbriefe aus dem Herzen kommen , kannst du sie so lang schreiben wie dich dein Herz leitet. Es hat keine bestimmte Länge an die man sich hält , einen kurzen Text ist schön, aber ein langer auch, sie wird es bestimmt wertschätzen das du dir Mühe machst, egal wie lang.

Es kommt auf den Inhalt drauf an. Lass es lieber sein :)

cheepcheep  28.04.2021, 19:13

Warum sein lassen? Ist doch eine schöne Geste

bubbIes  28.04.2021, 19:19
@cheepcheep

Klar ist es eine schöne Geste - jedoch lohnt es sich nicht, wenn man hinterfragt wie lang der Brief doch sein sollte. Ein Indiz dafür, dass ihm der Inhalt quarke ist, solang der Brief 4 Seiten lang ist und sie was zum Lesen hat. mMn :)) Entweder man findet die passenden Worte, selbst wenns 2 Zeilen sind, was auch wirklich vom Herzen kommt, genügt. Länge spielt mal wieder keine Rolle 🤭😬

cheepcheep  28.04.2021, 19:21
@bubbIes

Klar, aber ich glaube, wenn man noch nie einen Liebesbrief geschrieben hat, tut sich die Frage einfach auf, vielleicht, weil man möchte, dass alles "perfekt" ist oder so, vielleicht ist der Inhalt ja trotzdem qualitativ hochwertig, sag ich jetzt mal

bubbIes  28.04.2021, 19:26
@cheepcheep

Klar, wieso nicht? Kann aber auch ihm sein 3560er Zettel sein, nachdem er immer noch nicht gemerkt hat dass der Inhalt wichtig ist und nun hier deswegen sich eine bestätigung wegen der Länge holt, jedoch schnell merkt dass er 3560 Weiber verjagt hat. 😬🤔 alles möglich.

Es kommt darauf an wieviel du ihr zu sagen hat. Schütt ihr einfach dein Herz aus wenn du es nicht sagen kannst.

dafür gibt es keine länge. schreib einfach so viel wie du willst.

Lg