Willst du meine Freundin sein? Wie soll ich fragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad sie zu einem Date ein, aber nicht in Kino dass ist ein totaler Flop.. weil ihr da überhaupt nicht zum reden kommt.. frag sie ob sie mit dir ins Cafe geht oder so.. dann zahlst du (wie ein Gentlemen das eben mal macht) und ihr kommt dann ohnehin ins Gespräch und könnt euch überlegen was aus der ganzen Sache wird.. :)

Frag sie doch erstmal nach einem Kinobesuch oder etwas ähnlichem. Dann könnt ihr danach schauen, wie es weiter geht und das gemeinsam besprechen, ihr solltet erst einmal sehen, wie ihr miteinander klar kommt :D

Ganz einfach und sehr romantisch du gibst ihr einen Kuss packst sie dir nimmst sie auf deine Schultern und sagst jetzt gehörst du mir und dann gehst du mit ihr zu einem ruhigen Ort wo ihr die Zweisamkeit genießen könnt

Ihr seid ja schöne Helden. Warum lädst du sie nicht einfach mal irgendwo hin ein? Übrigens können manche Gesten und Berührungen, wie z.B. ein zartes Umarmen oder Streicheln, etwas besser zum Ausdruck bringen, als viele Worte. Und dabei gegenseitig tief in die Augen schauen, ihr zwei Verliebten.

Frag sie. Du hast ja nichts zu verlieren, wenn ihr euch die Liebe schon gestanden habt.