Willst du im nächsten Leben ein Mann oder eine Frau sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mann (Momentan männlich) 56%
Frau (Momentan weiblich) 25%
Frau (Momentan männlich) 13%
Mann (Momentan weiblich) 6%

12 Antworten

Frau (Momentan weiblich)

Ich bin ganz zufrieden damit, eine Frau zu sein. Ich mag es.

Mann (Momentan männlich)

Ich asiatischen Ländern definitiv als Mann, genauso in Afrika und Südamerika.

Bei den anderen Kontinenten ist es mir ziemlich egal, da müssten die Leute ja halbwegs nichts gegen Frauen haben.

LG

Mann (Momentan männlich)

Konnte in meinem nicht gerade kurzen Leben keinerlei Nachteile am Mann-Sein feststellen.

Die überwiegend irregeleiteten Feministinnen unserer Tage machen mir auch keine Lust, im nächsten Leben die Seite zu wechseln. Auch weil wir Männer tatsächlich das schönere Geschlecht sind, wenn die Frauen mal ihren Putz ablegen würden.

PS: Es gibt auch nicht irregeleitete Feministinnen, leider als kleine Minderheit.

Es kommt darauf an, in welchem Land ich (w) einmal "wiedergeboren" werden sollte. Im jetzigen Europa und anderen westlich gepraegten Laendern waere es mir im Grunde egal, ob ich als Mann oder Frau geboren wuerde - gern auch wieder als Frau. In all den Laendern, in denen Frauen kontrolliert und unterdrueckt werden, dem Mann untertan sein sollen und oeffentlich keine Rolle spielen duerfen, moechte ich ein Mann sein.

Wenn ich so sehe, wohin die Reise geht will ich eigentlich gar kein nächstes Leben.