Willow Project?

2 Antworten

Nein. Das kann auch niemand stoppen, da die Gerichte die Genehmigung durch Trumpel bestätigt haben.

Ich weiß auch nicht, was das Problem sein sollte. Immerhin wird dafür ja entsprechend drastisch weniger Russenöl gefördert.

Kaninchen181  21.03.2023, 20:38

umwelt und klimawandel sind das hauptproblem

Adzea  21.03.2023, 20:41
@Kaninchen181

Aber eben kein substantielles, wie die dümmliche Russen- und Chinesenpropaganda den Kindern auf Tiktok einzureden versucht.

Kaninchen181  21.03.2023, 20:43
@Adzea

Viele Tierarten werden dort aussterben und das CO2 was dabei ausgestossen wird ist auch sehr schädlich da es wahnsinnig grosse mengen sind

Adzea  21.03.2023, 20:46
@Kaninchen181

Doch. Nimm zur Kenntnis, dass du außer auf den Boden aufstampfen nichts Belegbares vorweisen kannst. :-)

Kaninchen181  21.03.2023, 20:52
@Adzea

Es werden ca. 300 millionen tonnen CO2 entstehen wenn das öl was über die nächsten 30 Jahre enstehen soll verbrannt wird, und das mit den Tieren ist kein Fakt für dich oder was?

Adzea  21.03.2023, 20:54
@Kaninchen181

Und? Entsprechend drastisch weniger Russenöl wird verbrannt.

Und nein. Die alberne Behauptung vom Tiersterben ist tatsächlich kein Fakt.

Kaninchen181  21.03.2023, 20:56
@Adzea

Es ist nicht albern, da wo die Stationen hingebaut werden ist Naturschutzgebiet wo aktuell viele Tiere leben die verjagt werden

KiVeeee  21.03.2023, 20:42

Das Problem ist das mehrere Tiere deswegen aussterben und der Klimawandel noch verschlimmert wird.

Adzea  21.03.2023, 20:44
@KiVeeee

Beides schlicht beleglos und insofern glatter Unsinn. :-) Und noch einmal: Das Projekt ist rechtsstaatlich beschlossen und gerichtlich wiederholt abgesegnet. Man kann das also nicht mehr stoppen, ohne sich horrende SEA ans Bein zu binden.

KiVeeee  21.03.2023, 20:46
@Adzea

Natürlich kann man nix dagegen machen, weil es der Regierung egal ist, das bedeutet noch lange nicht das man vor der Wahl sagt man würde alles dafür tun das der Klimawandel gestoppt wird und dann so eine scheiße abziehen.

Außerdem wenn sie im Norden den Boden aufreißen werden Tiere sterben weil deren Heimat zerstört wird, aber gut

Adzea  21.03.2023, 20:49
@KiVeeee

Wie gesagt. Das ist beleglose Übernahme verarschender Russen- und Chinesenpropaganda ohne Relevanz und ohne Beleg und ohne Kenntnis. Die Gerichtsurteile haben einen Stopp zwischenzeitlich unmöglich gemacht.

KiVeeee  21.03.2023, 20:51
@Adzea

Kindisch und Witzig das du direkt alles auf die Russen schiebst hahahahahah

Adzea  21.03.2023, 20:53
@KiVeeee

Kindisch und albern ist vielmehr, dass Naivlinge wie du ihre Desinformation nicht durchschauen. :-)

ich wollte fragen ob das willow project jetzt gestoppt wurde

Nein.

Die Umwelt und den Klimawandel interessiert immernoch keinen.