Willkür im JOYclub? Oder doch eher Autokraten-Stadl!?

3 Antworten

Ich war nur kurz angemeldet und ja, merkwürdiger Haufen.

Es wird viel verlangt dafür, um sich mit Fakes unterhalten zu müssen.

Kann dich voll und ganz verstehen 👍🏻

Zum Glück, gibt es genügend Alternativen um den schnellen Spaß zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Die Seite ist für Unseriösität bekannt. Aber was erwartest Du bitte von einer Plattform, deren Zweck die schnelle Vermittlung von sexuellen Kontakten ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

BarbarellaJoy
Fragesteller

Das weiss ich jetzt auch. 😞

Was ich erwarte: Bei einem Unternehmen, welches u.a. damit offenbar 4 Mio. Gewinn zu machen scheint, dass ein professioneller Support einen fairen Umgang mit UserInnen gewährleistet und nicht denunziative "Meldungen" gekränkter Mitglieder gegenüber andere unreflektiert übernommen werden. Ich erwarte genau das, was Politik und Öffentlichkeit mittlerweile zurecht von Facebook erwarten.

Babarella 😏😂

https://www.northdata.de/F+%26+P+GmbH,+Selbitz/Amtsgericht+Hof+HRB+3352

Hallo BarbarellaJoy,
wenn es da so schlecht ist wieso bist du da? Und ich weiß nicht was du da gepostet hast aber wird wohl seine Gründe haben das es jetzt nicht mehr da ist.

BarbarellaJoy
Fragesteller

Weil ich für eine Leistung bis Frühjahr 2020 bezahlt habe und diese dann auch korrekt erwarte? Eigentlich ganz normal, oder?! 😏 😂