Willhaben ps4 Falschangabe...?

2 Antworten

natürlich kannst du das.

im gegenteil du könnntest streng genommen sogar ihn anzeigen weil ER nicht sein teil des vertages erfüllt hat.

er hat dir in seinen worten neuwertige konsole verkauft. diese muss er liefern. selbst wenn er eine neu kaufen müsste.

ich würde vorsichtshalber alles mal archivieren. angebot und eueren chat. ihm das umgehend zurücksenden und ihn auch klar machen, das wenn jemand einen anwalt einschalten sollte das du bist.

Ja klar, schick das Teil zurück und lass einen Richter entscheiden. Du solltest aber den Chat und so dokumentieren und Fotos von der PS4 machen und so. Falschangaben sind glatter Betrug, die Beweislast liegt aber bei dir.