Will unbedingt zu ihr?

Anmerkung  04.05.2023, 15:23

Wie alt ist das Mädchen und Du ?

Nicki996
Fragesteller

Sie 19 ich 20

Anmerkung  05.05.2023, 07:23

Das passt , also hin

Nicki996
Fragesteller

Jup, treffe mich auch endlich morgen mit ihr👍

1 Antwort

Hatte ich auch mal. Das ist in 99 prozent der Fälle halt leider diese typische Internet-Chat beziehung. Online Freunde sind toll, aber Beziehungen ohne sich kennengelernt zu haben, scheitern meistens. Aber natürlich kann es funktionieren. Nur oft ist das eher unreif und kindisch. Habt ihr den schon gefacetimt und telefoniert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt
Nicki996
Fragesteller

Weiß es nicht mehr, glaube noch nicht. Aber ich sage Mal... bin jemand, der lernt einen eher übers schreiben kennen. Und naja, ich finde schon, dass das super klappen kann. Wir lieben uns beide, das weiß ich. Habe halt Angst, weil ich hatte noch keine Beziehung oder noch nicht Mal wen geküsst. Und auch sehr viele schlechte Erfahrungen wo ich ausgenutzt wurde... aber ich glaube fest dran, dass sie die Eine ist

ernstmachternst  10.04.2023, 21:54
@Nicki996

Also dann ... tut mir leid es zu sagen, aber das ist dann leider ziemlich unrealistisch. Aber du weißt wie sie aussieht oder ihre Stimme ist? Ich hatte diese Phase, aber in rl ist das nochmal ganz anders. Im chat kann man sehr viel vorgeben, was nicht stimmt

Nicki996
Fragesteller
@ernstmachternst

Ich finde es ehrlich gesagt nicht unrealistisch. Ja, ich weiß wie sie aussieht und sie auch wie ich aussehe. Ja, wir haben auch schon oft Sprachnachrichten geschickt. Ich glaube fest dran, dass das etwas wird. Danke für deine Meinung, ich verstehe was du meinst. Aber ich sehe das ganze positiver, muss ich sagen. Ich glaube, dass das was wird.

ernstmachternst  10.04.2023, 21:58
@Nicki996

Das kann was werden, aber sagen wir ich will dir deinen Glauben nicht nehmen, aber ich kann au eigener Erfahrung sagen, dass ich weiß wie sowas in 99 prozent der Fälle abläuft. Ja es kann klappen und ja dann ist es toll, aber nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache rangehen

Nicki996
Fragesteller
@ernstmachternst

Ich weiß. Mache ich nach meinen Erfahrungen zugegeben auch nicht mehr, aber es fühlt sich dieses Mal anders an als sonst... dieses Mal fühlt es sich an, als ob es hält. Also um es zu erklären: Hab Mal von den drei Lieben gelesen. Die erste vergisst man nie, die zweite tut am meisten weh und die dritte bleibt für immer. Liebe eins nicht erwidert und bis heute unvergessen. Liebe zwei hat mich ersetzt und dann so getan, als ob nie was war und wir nicht zusammen waren. Das ist jetzt liebe drei und ich glaube und habe auch das Gefühl, dass es dieses Mal klappt

ernstmachternst  10.04.2023, 22:05
@Nicki996

Ja, das habe ich gelesen. Überall auf Tik Tok, gepostet von den ganzen Painhub kanälen, mit anderen pseudotiefen Zitaten. Da kann was dran sein, aber trotzdem nicht mit zuviel Erwartungen rangehen, dann ist die Entäschung auch nicht so groß, wenn es doch nicht klappen sollte

Nicki996
Fragesteller
@ernstmachternst

Ja, ich weiß. Aber ich hoffe einfach Mal und glaube, dass sie die eine ist😅

ernstmachternst  10.04.2023, 22:10
@Nicki996

Glauben kann man das, trotzdem realistisch bleiben und nicht zusehr überstürzen. Vielleicht mal nach facetime fragen.

Nicki996
Fragesteller
@ernstmachternst

Ja, ich weiß. Aber bestenfalls klappt es ja direkt mit dem Treffen😅

3li4H  04.05.2023, 15:30

Ich stimme zu, ist leider meistens so, gibt natürlich auch Ausnahmen…

Nicki996
Fragesteller

Also einmal zur Info: Haben uns getroffen und sind auch zusammen