Will Söldner werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh erst mal zur Bundeswehr, wenns unbedingt Dein Wille ist und dann nach der Ausbildung siehst Du die Sache bestimmt anders. Falls nicht lernst Du genügend nette Kontakte kennen, welche Dir weiterhelfen.

Hallo,

ich selbst war 8 Jahre als Soldat auf Zeit, als Sani bei der Bundeswehr. Es ist nichts schönes daran, an einem Krieg beteiligt zu sein. Ich habe viel Elend und leid gesehen, ich war in Kambodscha, Somalia und Bosnien.

Auch wenn ich jetzt schon über 15 Jahre raus bin, die Gedanken und Erinnerungen bleiben, vor allem die schrecklichen und schlimmen Erlebnisse. 8 Jahre hinterlassen ihre Spuren in der Seele eines Menschen.

Ich habe einen guten Freund verloren, gefallen für "sein" Land!

Ich habe tote Kinder gesehen, wehrlose Menschen, einfach niedergeschlachtet!

Wenn das die Natur des menschen ist, dass ist für mich die Menschheit schon lange verloren!

user27465  08.08.2016, 20:24

Nun ja ein Söldner fällt ja wenn dann nicht für sein Land sondern für seinen Geldgeber ^^ In was für einer Einheit warst du?