will sms auf Russisch schicken, Empfänger bekommt nur unlesbare Zeichen. Samsumg Galaxy II

2 Antworten

Welche Version von Android hast du?

Ab 4.0 musst du die Eingabemethode ändern Сообщения (Mitteilungen) -> настройки (Einstellungen) -> Режим ввода (Eingabeart) -> автоматический (automatisch). Wenn das nicht hilft, gebe Unicode (Юникод) ein.

Leider finde ich in "настройки (Einstellungen)" nicht "Режим ввода (Eingabeart) nicht.". Mein Handy ist ein Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160

Wo soll ich Unicode eingeben? Hilf mir bitte, Ich wäre dir sehr dankbar dafür.

Danke

0

Bei mir (Samsung Galaxy GT-S6102, Android Version 2.3.6 - also eigentlich schon veraltet) aktiviere ich bei SMS- Versand die Tastatur. Da steht auf der Leertaste "Deutsch". Diese ziehe ich nach rechts oder links und schon kommt die russisch-sprachige Tastatur, mit der man natürlich SMS in kyrillischer Schrift versenden kann.

Diese habe ich folgendermaßen aktiviert: Einstellungen - Sprache und Texteingabe - Samsung-Tastatur - Eingabesprachen - Kreuz an die entsprechende Sprache setzen.

Und schon ist dann die ausgewählte Sprache auf der Tastatur.

Viel Spaß!

Kann man auch "anonyme" SMS schicken, also SMS ohne Nummer als Absender?

Dass man beim Telefonieren die Nummer unterdrücken kann, ist mir klar. Habe nämlich vorhin eine SMS ohne Nummer bekommen...allerdings kann man bei dieser Mitteilung uach nichts lesen---vielleicht nur ein Fehler im Netz??

...zur Frage

SMS erhalten, aber kein SMS Ton beim Samsung Galaxy S

Hey Leute, es ist schon wieder was mit meinem Handy :/

Also ich kann SMS empfangen, aber es kommt kein Ton mehr, wenn ich sie erhalte.

Ich habe einen SMS -Ton auch eingestellt, allerdings ist es ein selbstbearbeiteter und er wird leider nicht abgespielt, wenn eine SMS eintrifft :/

Ich hab dann einen eingestellt, der schon drauf war, hab mir eine SMS schicken lassen, kam aber kein Ton :/

Könnt ihr mir da helfen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S (;

...zur Frage

SMS / MMS aus EU-Ausland nach Deutschland schicken - sieht der Empfänger das anhand der Nummer?

Hi,

angenommen ich schicke aus dem EU-Ausland eine SMS oder MMS nach Deutschland. Sieht das der Empfänger anhand meiner Nummer das ich mich im Ausland aufhalte?

Vielen Dank im Voraus.

Lg

...zur Frage

Ich brauche Hilfe für meine Nachrichtenfunktion (Samsung Galaxy S4)

Seit meinem Update für mein Samsung Galaxy S4 kann ich keine SMS mehr lesen. Ich kann sie verschicken sie empfangen aber nicht lesen (der Chat ist vollkommen leer denn meine Eigenen SMS sehe ich auch nicht) Ich hab alles versucht was mir eingefallen ist aber nichts hat funktioniert... Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen kann ?

...zur Frage

Kann SMS auf Russisch schicken, aber der Empfänger kann sie nicht lesen - Samsung Galaxy II

Guten Tag,

Ich habe schon eine Stunde lang versucht herauszufinden, wie ich SMS auf Russisch senden könnte, die der Empfänger lesen könnte, habe auch im Internet gelesen, dass ich irgendwie etwas auf Unicode einstellen soll und das befindet sich im Engabemodus oder sowas. Ich habe überall (Einstellungen, in den Einstellung von der Tastatur, wenn ich SMS schicken will usw.) in meinem Handy gesucht und finde nichts davon. Ich habe ein Samsung Galaxy II. Wie kann ich es schaffen, dass der Empfänger meiner SMS sie lesen kann? Ich wäre euch sehr dankbar für eine klare Antwort.

Vielen Dank

...zur Frage

Warum kann ich keine kyrillische (russische) Schrift empfangen aber versenden (SMS)- Galaxy Ace

Um SMS auf Russisch verschicken zu können habe ich mir ein "Russian Keyboard" instaliert, und damit kann ich ohne Probleme SMS versenden. Doch wenn mir jemand eine SMS mit kyrillischen Buchstaben zuschickt, kommen bei mir nur "???????" dabei raus. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?