Wo im Handy kann ich einstellen wie lange meine SMS zugestellt werden können?

1 Antwort

Hi,

bei den Sony Xperia mit Android ist diese Funktion nicht in den Einstellungen zu finden. Eine SMS ist jedoch bei den meisten Anbietern ohne explizite Angabe der Gültigkeit auf ein Maximum von 2 oder 3 Tagen (Anbieterabhängig) gesetzt.

und bei deiner Frage fällt mir direkt auf, dass ich auswendig gar keine App im Kopf habe, bei der man die Gültigkeit noch ändern kann. Sorry

Gruss Henry