SMS blockieren..? :oo

3 Antworten

Im Google App Store gibt es eine App, TrueCaller, sehen wer Anruft.

Damit kannst Du Nummern unterdrücken , ablehnen, SMS Nachrichten blocken und sogar What´s up Kontakte blocken.

Du kannst die Nummer an sich sperren oder blockieren.. aber dann ist der wie gesagt ganz gesperrt.. sms und anrufe.. mach ich gerne immer mal wieder :D

SMS kann man nicht so einfach blockieren. Sag ihm doch einfach, er soll dich in Ruhe lassen.