Will sie was nun von mir?
Ich verstehe Frauen wirklich nicht. Seit einem Jahr schreibe ich mit einer Frau, die ich über Social Media kennengelernt habe. Wir haben uns schon öfter getroffen und schreiben auch regelmäßig miteinander. Trotzdem weiß ich einfach nicht, was zwischen uns ist. Ich frage mich, ob sie nur auf freundschaftlicher Basis mit mir schreibt oder ob da vielleicht mehr dahintersteckt also das Interesse an einer engeren Beziehung. Ehrlich gesagt habe ich bisher nie mit ihr darüber gesprochen. Ach, ich bin total unsicher. Was denkt ihr darüber?
2 Antworten
Schläft ihr miteinander?
Manche Menschen brauchen es ausgesprochen, aber im Grunde genommen reicht es doch aus, dass man engen Kontakt hat, sich ständig trifft, gemeinsam was macht usw. Denn mal im ernst: werdet ihr 2 dazu gezwungen, euch zu sehen? Und das schon seit einem Jahr. Nein, ihr trifft euch FREIWILLIG, was im Umkehrschluss doch einfach nichts anderes heißt als: ja, ich bin an dir interessiert. Nur eben in non verbaler Form.
Ist doch alles tutti!
Ehr weniger sonst würde ich auch nicht die Frage stellen
Damn das hart, wenn’s wirklich so ist dann möchte ich lieber das der Kontakt abgebrochen wird
Ist echt hart. Unerwiderte liebe ist sehr schlimm. Aber zu 100% weißt du das ja nicht. Deswegen sprich doch mal persönlich mit ihr. Frage sie, wie sie zu dir steht und was sie über dich denkt. Sag du auch von dir über sie.
Und wenn da von ihr nichts mehr als nur Freundschaft ist, bricht den Kontakt ab. Sonst tuts dir nur noch weh
Du solltest es vielleicht einmal ansprechen
Wir kennen Euch nicht, nur was Du geschrieben hast.
Von ihr außer Deinen Erwähnungen gar nix
Können es also nicht erraten
Waren alle Treffen bis jetzt öffentlich oder auch schon privat?
Wie oft trefft Ihr Euch
Von wem gingen bis jetzt alle Treffen aus?
Nö als ich hatte bis jetzt noch nichts intimes mit ihr