Will sie mit mir zocken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 23%
Weiß nicht/villeicht 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Frag erstmal so, welche Spiele sie denn spielt und spiel einfach als Freund mit mir. Wenn man mit einem Mädchen spielt, heißt ja nicht gleich, dass du in sie verliebt bist.

Und vielleicht werdet ihr gute Freunde im Real Life.

Ja

Die Perfekte chance frage sie so bisschen aus wie zbs. was spielst du für spiele,frage und frage wenn sie zurück frägt wird das ein gespraäch wodurch ihr euch näher kommt und sie mit dir so oder dann befreundet ist

Ja

Ist doch ne ganz normale Frage, und wenn sie wirklich auf dich steht freut sie sich, egal ob sie Bock hat oder nicht.

Du hast aber Probleme. Frag sie einfach was sie so spielt und dann kannst du ja fragen ob sie vielleicht Lust hat zusammen zu spielen.

Puh...

Warte mal lieber ab. Also wenn du das Mädchen nicht kennst dann kann ich dich verstehen. Das wäre genau das gleiche wenn ich draußen irgendjemanden den ich das erste mal sehe fragen würde "Soll ich dir eine Cola kaufen".