Will mit niemandem reden usw! Lesen bitteee! SEHR WICHTIG!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst an dich arbeiten und zwar Versuch mehr zu üben für die Schule und danach geh Bischen raus um da Musik zu hören da kannst du ihnen aus dem Weg gehen hoffe konnte helfen :)

lieber "TheBae", das ist ganz normal in der Pubertät , da man in deinem Alter erst seine Gefühle erforschen muss und sich im Klaren über seine Sexualität sein muss. Mach dir keine Sorgen.

Dein Doktor-Sommer Team

iss ein Snickers, immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva :D Spaß beiseite. Sowas muss jeder durch machen schlechte Zeiten kommen und gehen

mfg naturis

Du möchtest selber bestimmten, ob du glücklich bist oder nicht? Dann hör auf rumzujammern, finde dich mit deinen hormonell bedingten Stimmungsschwankungen ab, geh raus, triff dich mit Freunden, mach Sport, mach was!

Genauso geht es mir in letzter zeit auvh schei* noten und keine lust auf eltern am liebsten würde ich alleine wohnen zovken freunde treffen musik hören und chill'n