Will meinen Crush anrufen, aber traue mich nicht?
Ich schiebe es schon eine Woche vor mich hin sie einfach an zu rufen und nach einem Treffen zu fragen. In der Schule machen wir voll viel miteinander und verstehen uns richtig gut. Eigentlich sollte mich nichts daran hindern auf diesen kack Telefonknopf zu drücken, aber trotzdem traue ich mich nicht. Wie soll ich diese Angst überwinden?
3 Antworten
Trau dich
Wenn er absagt ist es nicht gleich das Ende.
Ihr versteht euch super, daher glaube ich das wenn er mit dir öfters was unternimmt auch es nicht verneinen wird außer er hat eine Freundin dann stehen die Chancen sehr gering
und du denkst nicht das einer von den "alle" es ihr schon erzäht haben???
Nein, ich denke mal nicht, dass meine Freunde mich hintergehen und ihr sagen das ich in sie verliebt bin, dafür sind wir alle etwas zu alt
Popo fest zusammenklemmen -
Knopf drücken- warten bis jemand drangeht - Wunsch nach einem Treffen äußern.
Risiko - damit müssen wir alle leben.
Rechne im Hinterkopf mit einer negativen Antwort - dann ist vielleicht die Enttäuschung nicht so groß. Dafür aber die Freude.
Natürlich doch. Sage ihr, du freust dich darauf das ihr mal gemeinsam was unternehmen könntet. Sie sollte doch wissen was du willst, oder? Denk aber an das Risiko. Leider halt.... Jetzt stell dich nicht so an. Was glaubst du wie stolz du auf dich bist wenn es klappt.
Ich verstehe auf jeden Fall diesen struggle aber ich würde es einfach mal versuchen. Ich würde dir empfehlen zu überlegen was denn das schlimmste und das beste Szenario wäre.
Wenn ich mir überlege was das schlimmste Szenario wäre, dann tu ich es erst recht nicht
Sie sagt nein. Wir sind in einer Freundesgruppe
naja ihr könnt ja versuchen daraus nichts unangenehmes zu machen
Es wird so oder so unangenehm werden. Gut zugegeben, bis zum Abschluss sind es eh nur noch 3 Wochen aber trotzdem
Es ist eine Sie, aber ja eigentlich sagen alle sie wird ja sagen und nein sie ist single