Will meine beste Freundin was von mir? 😔?

Ich M 22

Sie 23

7 Antworten

Süß!

Lass ihr viel Zeit!

Mr. Spock hat mal gesagt, dass sich das Unversum so entwickelt, wie es soll. Glaub's ihm einfach. Ihr werdet ziemlich glücklich - nur keine Hektik!

Hmm vielleicht noch Mal ne Zeit abwarten, und wenn sie was von dir will wird sie das wohl irgendwann sagen

Min jung, du bist tiefer in der friendzone als der Mariannengraben

Lass es besser sonst wirst du sie verlieren

P2661  07.06.2021, 02:32

Nicht safe

6 Monate sind ne lange Zeit 🤷🏻‍♂️

nicoj1  07.06.2021, 02:34
@P2661

Desto länger die Freundschaft, desto tiefer die friendzone

Tobias336
Fragesteller
@nicoj1

Wir kennen uns schon 5 Jahre 🤣

Aber wirklich regelmäßig sehen wir uns seid 1 Jahr.

nicoj1  07.06.2021, 02:39
@Tobias336

Joa dann würde ich mir an deiner Stelle Mal nicht so viele Hoffnungen machen, ist eventuell auch besser so.

Tobias336
Fragesteller
@nicoj1

Ich hätte jetzt sowieso wenig Interesse an etwas mit ihr. Aber habe das Gefühl das sie ihre Meinung geändert hat und auf Reaktionen von mir wartet.

Ist glaub ich kein schlechtes Zeichen 😅 Würde aber auf jeden Fall nochmal abwarten und "beobachten".

Wenn ihr sehr close seid, wirklich über alles reden könnt und sich die Vibes im Vergleich zu vor nem halben Jahr merklich verändert haben, kannst du es aber vllt auch früher ansprechen.

Ich würds vergessen aber musst auf dein Herz hören wir können des nicht groß beurteilen