Will mein Freund Schluss machen?

6 Antworten

Manchmal haben andere 14 Jährige Schule und können während des Unterrichts stundenlang nicht antworten. Es könnte aber auch an nachlassendem Interesse liegen oder daran, dass er viel lieber mit dir real spricht statt dieser virtuellen Chatterei.

Wenn ihr zusammen seid, könnt ihr darüber sprechen. Das ist viel hilfreicher, als mit Fremden aus dem Internet darüber zu spekulieren.

Ob dein Freund Schluss machen will weiß er und nicht wir.

Zu einer guten Bezeichnung gehören

offene Kommunikation -> rede mit ihm darüber

Vertrauen und Glaube -> glaub auch an die Beziehung, wenn er mal ein paar Stunden nicht schreibt.

und der Wille festzuhalten -> Denk nicht direkt an trennung

Ein paar Stunden sind nebenbei bemerkt nicht viel. Vor allem wenn man nebenbei noch Hobbys hat

Leniii217
Fragesteller

Danke für die Tipps 👍

Ich weiß, mit 14 muss man innerhalb von Minuten antworten. Aber kann er vielleicht was zu tun haben? Schule? Wenn bei euch noch ist. Oder mal mit Kumpels oder anderen Mädels beschäftigt sein?

Es kann aber auch einfach sein das das Interesse weg ist. Das passiert gerne mal. Aber da können wir eh nur raten. Am Besten klärst du das mit ihm selbst.

Muss nicht unbedingt sein

Vielleicht hat er einfach nur viel zu tun oder ist gerade im Urlaub ( keine Ahnung ob ihr gerade Ferien habt)

Frag ihn doch vielleicht einfach Mal freundlich und vorallem frag ob bei ihm alles ihn Ordnung ist

Doch er hat Lust aber vielleicht ist er beschäftigt das er kaum auf deine Nachricht reagiert.

MFG

ChaosJasonXD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung