Will mein Freund mich überhaupt befriedigen?

10 Antworten

hi

ich hatte ähnliches mit meiner Ex

sie war meine erste feste Beziehung und die 2. überhaupt der ich nähergekommen bin...

Hab mir bei ihr viel beigebracht und es immer genossen aber richtig auf meine Kosten kam ich nie

ja sie hat mich geliebt aber mit meinen Bedürfnissen konnte sie nie etwas anfangen und hat wenn sie was gemacht hat das eher so eben für mich gemacht und nicht weil sie Lust hatte sich darauf einzulassen

Auch ich hab mich geschämt und wollte aber trotzdem bleiben

letztendlich bin ich alleine glücklicher, weil ich nicht ständig Angst haben muss jemand gezwungen zu haben...

Für die Zukunft klär ich ziemlich schnell was mir gefällt und wenn das nicht passt dann lass ich das

das gleiche rate ich dir auch

ER muss dich nicht befriedigen, aber es ist nichts falsch daran dass du es dir wünscht

aber es scheint nicht dass er zu dir passt

NIEMALS darfst du zulassen, dass du dich für deine Bedürfnisse schämen musst

wenn dir jemand das Gefühl gibt dass das was du willst falsch oder unwichtig ist

FLIEH

anders kann man das nicht sagen

das macht dich über die Zeit kaputt

Ichhasseeshurra
Beitragsersteller

Danke beste Antwort!

Klingt nicht so, als würde ihm das irgendwie Spaß machen .... 🙄

Lg

Ichhasseeshurra
Beitragsersteller

Ja denk ich auch.... fühlt sich ekelhaft an wenn ich so darüber nachdenke wie er sich zwischen meinen Beinen gefühlt haben muss. Ich fühle mich jetzt irgenwie gerade elend deshalb und könnte mich vor Scham verkriechen.

Mixedwrestler  06.03.2021, 02:11
@Ichhasseeshurra

Nein, das ist ja nicht deine Schuld ! Und es gibt keinen Grund , dich elend zu fühlen, oder verkriechen zu müssen !

Du brauchst jemanden, dem dss Spaß macht 😊

DerBremerLebt26  06.03.2021, 02:15
@Ichhasseeshurra

Quatsch ich mein ist doch eher was schönes. Höchstens hat es ihm nicht so gefallen aber du hast ihn ja nichts schlimmes angetan ...

Das Liebesleben ist sehr wichtig!

Wenn ich mit einer zusammen wäre, die mich nicht befriedigen kann und es auch nicht will, dann ist es die falsche.

Oh ja der Bube hat definitiv keine Lust

Ichhasseeshurra
Beitragsersteller

Mir ist das Liebesleben auch wichtig aber ich bin ihm da wohl einfach zu kompliziert. Ich könnt heulen und Zweifel schon an mir selbst ob ich das Problem sein könnte.

Ich habe ein bisschen das Gefühl, ihm fehlt die Geduld, dich zu befriedigen. Und offenbar weiß er auch nicht, dass es etwas aufwändiger ist und länger dauert, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Mir scheint es so, als wäre er nur darauf aus, dass er seinen Höhepunkt bekommt. Zwar „versucht“ er es bei dir, erwartet aber offenbar, dass du nach fünf Minuten laut stöhnend kommst. Da das nicht der Fall ist, verliert er die Lust und wirft dir auch noch vor, dass das deine „Schuld“ ist (du sollst den Kopf frei bekommen). Hört sich für mich weder nach echter Erfahrung mit Frauen an, noch klingt das alles nach einer guten Grundlage für eine Beziehung!

Glaube er findet Eure Beziehung ungeil und bestraft Dich (unbewusst).