Will mein Fahrlehrer Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber hallo, sofort anzeigen! Das ist sexuelle Belästigung.

Zwecks Nachweisbarkeit kannst du bei der Polizei eine Flüssigkeit bekommen, mit der du die Hose tränkst. Wenn er dich das nächste mal am Bein streichelt, leuchtet seine Hand unter UV-Licht.

solch einen Fahrlehrer gab oder gibt es bei uns in der Stadt auch...wer es sich gefallen lassen hat, hat schneller den FS bekommen...ich bin damals bewusst nicht zu dem gegangen, weil mich die Vorstellung geekelt hat...

0

naja, man könnte vorher nochmal drauf hinweisen, dass man ein problem mit anfassen etc hat, wenn das nichts hilft, anzeigen oder beim vorgesetzten beschweren (oft ist man da ja kein einzelfall)... wenn er es macht, obwohl er weiss, dass du es nicht willst, knall ihm eine, dann is er selber schuld

0

tu das!!!

0