Fahrlehrer pervers?
Hey, mein Fahrlehrer hat schon öfter komische Sprüche gebracht, Beispiel: Fahr nicht so weit rechts, wir wollen es nicht im Gebüsch machen, wir suchen uns einen schöneren Ort, oder auch: Denk ans Atmen, sonst muss ich dich wiederbeleben, das habe ich verneint, daraufhin hat mein Fahrlehrer gesagt, ach du gönnst es mir also nicht? Dies hat er schön öfter gesagt.
Beim Schalten legt er seine Hand auf meine mit dem Satz: Deine Hand ist aber kalt. Damit ich schneller fahre legt er seine Hand auf mein Bein, obwohl er dies auch einfach sagen könnte. Bei der ersten Fahrstunde hat er gesagt, der Sicherheitsgurt ist nicht dazu da, um die Möpse zu pushen. Wenn ich normal atme sagt er manchmal: musst doch nicht stöhnen. Ist sowas noch normal?
4 Antworten
Das ist sexuelle Belästigung und geht absolut gar nicht! Bei der Fahrschule melden und Fahrlehrer wechseln. Er kann dafür seinen Job verlieren.
Geht gar nicht - der Mann hätte dafür 40 Jahre früher zur Welt kommen müssen.
Bei den Sprüchen würde ich ja noch ein Auge zudrücken aber die Antatscherei geht gar nicht.
Klingt schon ziemlich Skurril…
Da solltest du einmal mit der Fahrschule drüber quatschen und dir einen anderen Fahrlehrer geben lassen. Notfalls Fahrschule wechseln.
Sehr Übergriffes Verhalten und Grenzwerten zur sexuellen Belästigung. Ich würde wechseln und Meldung machen.
Meinst du Fahrlehrer wechseln oder Fahrschule?