Will mein Ex noch was von mir oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er will nichts mehr 57%
Er will wieder Kontakt 43%
Er hängt noch an dir 0%

4 Antworten

Er will nichts mehr

Ich würde an deiner Stelle nicht allzu viel in sein Verhalten hineininterpretieren.

Er guckt dich an weil du eben seine Ex bist und ihr lange Zeit miteinander verbracht habt und bedeutet nicht automatisch das er noch was von dir möchte oder er weiß nicht was er will. Ich halte nichts von On-Off-Beziehungen weil man selbst weiß woran es jedes Mal gescheitert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er will nichts mehr

Immer diese Menschen die Snaps (oder Nachrichten) ignorieren und später antworten, so als wären Sie voll busy und hätten noch jede Menge anderer Freunde.. SO kommt dein Ex auch nicht zurück. Verständlich.

Ich war am arbeiten und da darf ich nicht ans Handy (habe es heimlich schnell angeschaut) und ich wollte ihn nicht schnell schnell ein Snap zurückschicken, sondern was gutes, deswegen wartete ich. Hätte ich ihn sofort einen Snap geschickt, wären die Sachen dann jz ganz anders?

0
Er will nichts mehr

Es klingt noch so danach das er zurück will..

Aber das können wir hier ja schlecht sagen.. Auch das ewige hin und her.. Mal Schluß dann wieder zusammen.. Dann wieder Schluß...

Könnte natürlich sein das er zurück kommt.. Aber könnte auch nicht sein..

Wir können das so natürlich eher schlecht beurteilen weil wir deinen ex ja gar nicht richtig kennen, aber so wie du schreibst kann es natürlich sein das er noch an dir hängt...

Was möchtest Du wissen?