Will man die Weltbevölkerung dezimieren?

3 Antworten

Wer ist "man" und wer "will" das? Eine völlig absurde Idee. Die Weltbevölkerung wird noch weiter wachsen, dann ein Maximum erreichen und dann zurückgehen. Die Zahl der Länder, in denen sie sinkt, wird bereits immer größer. Das sagen zumindest Prognosen. Einfach nachgoogeln.

Wer ist man ?

Ich habe das Gefühl, die Menschheit dezimiert sich selbst, wenn ein Kollaps droht. Dann brechen Kriege aus, Naturkatastrophen, Hungersnöte........so wie jetzt halt. Etwa alle 100 Jahre wiederholt sich dergleichen. Früher hat das vielleicht ausgereicht, heute wohl eher nicht mehr.

Das macht die Weltbevölkerung früher oder später durch ihr globales Verhalten schon ganz von alleine

Woher ich das weiß:Recherche