Will mal komplett für mich 1 Woche in die USA fliegen, es den Eltern sagen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja bitte 33%
Nein - mach das doch 33%
andere Antwort 33%

4 Antworten

andere Antwort

Wie ist denn die Beziehung zu deinen Eltern?

Für mich persönlich wäre es absolut normal, das zu kommunizieren. Damit sie wissen, dass ich nicht erreichbar bin, dass ich nicht vor Ort aushelfen kann, damit sie sich nicht wundern oder sich Sorgen machen, wenn sie eingeschränkt von mir hören. Damit ich als Notfallkontakt auf sie zählen kann. Für mich schlißen sich "Urlaub für mich" und "Eltern in Kenntnis setzen" nicht aus.

Wenn man also nicht ein absolut distanziertes Verhältnis zueinander hat sehe ich keinen Grund, das nicht zu kommunizieren. Was befürchtest du denn?

Ja bitte

Warum solltest du es nicht erzählen? Ist doch deine Entscheidung, wie du dein Geld ausgibst, ich würde mit Leuten darüber reden wollen bei so einer großen Reise

Nein - mach das doch

Nur zu.

Als alleinreisendes Kind bekommst Du zwar kein Visum und den Flugschein mußt Du von Deinem Taschengeld bezahlen, aber mach ruhig.

Kalapete33
Fragesteller

Ich bin 33!^^

andere Antwort

Wieso willst du es deinen Eltern denn nicht sagen? Sie machen sich doch sonst Sorgen.