Will er wirklich etwas von mir oder bin ich nur ein Zeitvertreib?

4 Antworten

Hey :)

Ihr kennt euch doch noch gar nicht wirklich. Da ist es doch irgendwie klar, dass ihn nun erst einmal nur dein Aussehen anzog. So ist es ja auch üblich in den meisten Fällen. Aussehen zieht an und Charakter bindet.

Nun lernt euch erst einmal kennen, damit er auch mehr von deinem Charakter sieht und auch du ihn besser einschätzen kannst. Wenn du nicht auf Sex reduziert werden willst, dann hab einfach keinen mit ihm solange ihr noch nicht zusammen seid :)

Ich denke auch nicht das du nur als verzweifelte Beziehungssuche dienst. Denke du gefällst ihm auch wirklich. Wäre er so verzweifelt, dann würde er doch eher eine suchen die nicht so gut aussieht in der Hoffnung zumindest bei dieser landen zu können. DAS wäre verzweifelt.

Also du kannst ihn natürlich direkt fragen oder ihn einfach mal RICHTIG kennenlernen. Du musst ja nicht gleich eine Beziehung eingehen nur weil ihr euch trefft. Mach dir erst mal selber ein Bild von ihm und ich denke du wirst merken was er wirklich will

Quatsch nicht so viel um den heißen Brei. Finds heraus dann weisst du mehr.