Also ich finde es gar nicht okay dass er seine Freundin betrogen hat und wenn er sie über dich wählt dann finde ich es beschissen von ihm und würde ihm so schnell nicht mehr verzeihen.

...zur Antwort

Naja du hast ja nichts zu verlieren wenn du sie anschreibt aber sie meinte ja dass du dann nicht mehr ankommen sollst

...zur Antwort

Will er wirklich etwas von mir oder bin ich nur ein Zeitvertreib?

Ich versuche mal die Situation möglichst kurz zu schildern, haha.

Als ich das letzte mal mit meinen Freunden was trinken war, hatte ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns den gesamten Abend unterhalten, er hatte mir auch irgendwann seinen Hoodie geliehen und mich sogar nach Hause gebracht. In der gleichen Nacht, haben wir dann angefangen zu schreiben. Ich hatte das Gefühl, dass wir echt auf einer wellenlinie waren und freute mich, endlich mal jemanden gefunden zu haben, mit dem man harmoniert. Er hatte mir durch Komplimente eigentlich recht schnell klargemacht, dass er nicht ganz uninteressiert sei und in ein paar Tagen, wollten wir uns auch noch einmal treffen-jetzt mein Problem, haha: durch Freunde habe ich erfahren, dass er sich in der Vergangenheit mit echt vielen Mädchen rumgebissen hat etc. Seitdem habe ich das Gefühl von ihm nur auf mein Aussehen reduziert zu werden (was mir in der Vergangenheit echt oft passiert ist-nur weil ich nicht hässlich bin, wird nicht auf meinen Charakter geachtet und das einzige was zählt ist, mich in die Kiste zu bekommen). Ich will außerdem keine Lösung für eine verzweifelte beziehungssuche sein. Dadurch, dass er in der Vergangenheit mit so vielen Mädchen Kontakt hatte, kann ich seine Komplimente gar nicht ernst nehmen und fühle mich nicht besonders. Rede ich mir das selbst alles nur schlecht, oder ist das ein ,,echtes problem"? Sorry, falls das alles etwas verwirrend klingt, haha

...zur Frage

Frag ihn doch einfach mal

...zur Antwort

Lass dir doch für den Sportunterricht eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben und gehe oft auf die Toilette in der Schule um die Binden zu wechseln.

...zur Antwort

Versuch doch einfach ihn zu ignorieren oder wende dich an einen Lehrer oder so und wenn du das nicht tun möchtest oder es nicht klappt und der Typ immer noch n Problem hat dann würde ich es machen

...zur Antwort