Will er was ernstes?
Ich habe seit ca. einem halben Jahr etwas mit ihm und wir haben immer gesagt es ist eine F+. Irgendwie habe ich mich dann in ihm verliebt. Am Anfang wirkte er nicht sehr interessiert aber nach der Zeit hatte ich so das Gefühl das er doch irgendetwas von mir möchte. Vor ein paar Monaten meinte er wir passen einfach nicht zusammen aber dann irgendwann hat er angefangen mich in der Öffentlichkeit zu küssen, meine Hand zu halten und meinte auch noch zu mir das er mit keiner anderen etwas haben will weil er sich bei denen unwohl fühlt bei mir aber nicht. Jetzt wäre meine Frage: ist das ein gutes Zeichen? Und was will er mir damit andeuten? (Und ja ich könnte ihn einfach fragen aber ich möchte einfach mal die Meinung von Außenstehenden hören, denn er ist auch so jemand der nicht so gut über Gefühle reden kann).
2 Antworten
Schwer sowas ganz neutral zu betrachten, aber im Grunde hast du ja immer zwei Risiken :
1.er sagt das, damit du weiterhin bei ihm bleibst und er weiterhin mit dir Sex haben kann usw..
2. Du wirst irgendwann enttäuscht, wenn auf einmal doch eine andere Frau kommt, die auf einmal doch besser ist als du (in seinen Augen)und dann stehst du da...
Soll nicht doof rüber kommen oder so, aber man sollte sich auch die schlimmeren Szenarien vor Augen halten
lass ihn gehen der will nicht mehr als das eine