Will er nur Freundschaft oder mehr?

3 Antworten

Ich würde versuchen meine Ehe zu retten anstelle mit anderen Männern zu reden

Mystique65
Fragesteller

Ja , da hast du Recht wollte nur eine Meinung von einem Außenstehenden

Aus der Sicht eines Mannes: beende die Beziehung zu deinem Mann, damit er sich eine richtige Frau suchen kann!

Mystique65
Fragesteller

Er weiß Bescheid und dem anderen habe ich auch keine Hoffnungen gemacht

Ja der will safe mehr ab ins Bett mit dem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mystique65
Fragesteller

Dann sollte ich den Kontakt lieber abbrechen

Mystique65
Fragesteller
@Flo704

Ich war mir bis jetzt nicht sicher ob es bei ihm auch nur Freundschaftlich ist.