Will er nur Erfahrungen sammeln , oder meint er das ernst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was willst du mit nem 17 jährigen freund ,in dem alter sind die jungs rein auf sex aus ,weil sie garnicht anders können ,als sich sexuell betätigen. du selber scheinst auch noch sehr unreif zu sein ,also belass es bei ner freundscahft -- lass ihn gehen und sich austoben , wenn du dazu keine lust hast und such du dir den mann , der älter und reifer ist und dem du auch vertrauen kannst.

aber ich frage mich , warum du dich aufheben willst für jemanden ,den du liebst. ich kann verstehen , dass man wirkliche gefühle haben muss, umm it einem mann schlafen zu können ,aber das sollte kein grund sein , mehrere männer kennen zu lernen, bevor man sich fest bindet .

denn nur wenndu viele unterschieldiche chraktäre kennen gelernt hast bist du einigermassen geschützt vor liebesenttäuschungen

Karin673
Fragesteller

Ja das stimmt schon, er liebt mich ja auch nicht nur ich ihn ich merke das Alters Unterschied garnicht weil ich wie du gesagt hab selber nicht ganz reif bin . Aber trotzdem habe ich Angst verletzt zu werden . Außerdem möchte ich nicht mit jeder man schlafen mit wem ich zusammen komme . Deshalb möchte ich mir der Person schlafen den ich liebe damit das auch schön wird

eggenberg1  26.03.2020, 17:06
@Karin673

dann lass diesen jungen laufen such dir einen anderen freund , der so alt ist wie du oder auch etwas älter .das bedeutet nicht, dass der vernünftiger ist oder dass du dme mehr vertraune kannst ,aber die ausicht ist auf jeden fall grösser ,als mit einem 17 jährigen . besser wäre es , du würdest ers t noch insgesamt warten ,bis du dich selber reifer fühlst .a

rbeite bitte daran , bilde dich schulisch weiter , das ist sehr wichtig für deine zukunft -geh arbeiten und verdien dir dein geld selber und leb in einer eigenen wohung ,wenn dus nicht schon machst.

eggenberg1  27.03.2020, 20:34

dankeschön fürs sternchen

Hey, ich find es gut das du noch warten willst.
Tu auf keinen Fall was was du nicht willst! Nur weil er sex will heißt das noch lange nicht das du mitmachen musst!
was das Alter angeht muss ich den anderen zustimmen. Mit 17 ist man leider noch ein Kind und die meisten Jungs in dem Alter denken leider nur an das eine. Wenn du nicht mitspielst wirst du eben betrogen oder gleich durch eine andere ersetzt.
Ich würde an deiner Stelle warten bis du soweit bist. Wenn er das nicht akzeptiert und dich weiter drängt dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst

Karin673
Fragesteller

Das stimmt alles Danke !!!

Beide müssen dazu bereit sein. Wenn er das nicht einsieht und dich dazu drängen will, liebt er dich nicht. Wer liebt kann bei solchen Themen warten. Das sollte nicht das Problem sein. Ich würde ihm meine Meinung sagen, dass du noch nicht soweit bist. Schau dann wie er reagiert und handle dementsprechend. :-)

Karin673
Fragesteller

Das habe ich ihn gesagt , ich hab ihn gesagt dass ich mir Zeit lassen möchte . Er sagt ja ich respektiere es aber dann kommt wieder dass er es nicht aushält so lange zu warten ..

natha38  26.03.2020, 16:13
@Karin673

Dann ist er nicht der richtige. Er drängt dich dazu und setzt dich unter Druck. Das ist falsch. :-)

Hallo,

Ich möchte dir nichts falsches einreden, es ist schwer zu sagen was er möchte aber so wie es sich für mich anhört will er mit seinen freunden mithalten und endlich dazugehören. Also Erfahrungen sammeln. Vielleicht liebt er dich aber auch und möchte dir nahe sein. Es ist schwierig.

liebe Grüße und viel glück.

Karin673
Fragesteller

Ja er sagt mir schon auch dass er auf seine Freunde eifersüchtig ist weil sie alles schon hatten, und er sagt auch das er meine Meinung respektiert aber dennoch fühle ich ab und zu einen Druck

Das hört sich so an , das er dich leicht bedrängt. Du könnstes recht haben das der nur xxx will, Erfahrungen. Als es lieber , wen er nicht mal 3-4 Monate warten kann.

Persönlich finde ich es gut das du Jf bist , ich würde mich über so eine Freudin freuen. Auch finde ich , das er mit 17j zu jung für dich ist , und bist 20j . Mit 17j will er sich nur austoben, und keine lang fristige Beziehung.

Allso Vorsicht wäre echt schade um dich.

Karin673
Fragesteller

Ja deshalb will ich noch kein Fehler machen sonst werde ich am Ende auch noch verletzt .... ich hab ihn schon gesagt wenn er nicht warten kann er soll sich eine andere aussuchen die mit ihn direkt ins Bett steigt